Donnerstag, 29. November 2012

Gratulation zur Meisterschaft....

Es ist viel passiert in den letzten Tagen, daher ein kleines Update!

Nachdem am 20.11. das Nachholspiel gegen Kriegsdorf 9:2 gewonnen wurde kam es gestern zum entscheidenden Spiel um die Meisterschaft gegen Menden.
Wer dabei war kann bestätigen, dass es an "Dramatik" kaum zu überbieten war. Aber nach spannendem Spiel gegen hervorragende Mendener hat es dann doch gereicht.

Einen herzlichen Glückwunsch an die Jungs und die Trainer!

Hier mal der Link zur vorläufigen Abschlusstabelle:

Tabelle

Warum vorläufig? Ein Nachholspiel (Mondorf gegen Kriegsdorf) steht noch aus und auch die Wertung des abgebrochenen Spiels gegen Mondorf steht noch nicht fest.

Ich hoffe, alle sind nach der Siegesfeier gut nach Hause gekommen!

An die Eltern, die gestern Bilder gemacht haben. Ich wäre sehr interessiert, diese zu erhalten. Dann würde ich sie in einem geschützten Bereich mit Passwort hochladen, damit jeder aus dem Team Zugriff darauf hat.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen